Werbung!

Wie ihr wisst, ist mein Blog nicht zu stoppen. Weltweit aktiv und höchst attraktiv freut er und ich uns über weltweite Besucherschaft. Bisher habe ich nur online allen möglichen Menschen meinen Blog auf die Nase gebunden. Das soll sich nun ändern und daher sollen Visitenkarten bestellt werden.

Aus diesem Grund, habe ich meine Paint-Skills unter Beweis gestellt und mir ein Logo designed. Bestellt wurde dann auch fix bei Vistaprint. Dort gibt es einen sehr einfach zu bedienenden online Editor und mit ein bisschen Hilfe meines Grafikers Christian, der mir beim Layout geholfen hat, bin ich schnell zu meinen Visitenkarten gekommen.
Für rund 12€ inklusive Versand bekommt man hier 125 Visitenkarten in ordentlicher Qualität. (Als leichtes Opfer habe ich nach der Bestellung natürlich das Angebot für weitere 125 Karten angenommen.)

Voller Stolz kann ich euch hier das Ergebnis präsentieren:


Bin dann auch gleich bei den Bubbledays ganz schön blöd dagestanden als mich David von Easygoinc nach meinem Blog gefragt hat. Denn die Karten waren leider noch nicht da. Zwar habe ich ihm im Nachgang noch ein Mail geschrieben aber derzeit warte ich noch auf eine Antwort... jetzt passiert so etwas nicht mehr ;)

Bei unserem Mountainbikeurlaub und Bike Happening Linz habe ich auch schon einige (okay jeweils eine) ausgeteilt.


Ich freue mich über jeden, der mir eine davon abnimmt und noch mehr wenn sie weitergereicht werden!

Kommentare