Foto der Woche (KW24)

Hä?

Ich schaffe es derzeit ganz gut in regelmäßigen Abständen (Mittwoch und Samstag 18:00) das Internet mit meinen Beiträgen zu belästigen. Aus den Statistiken werde ich zwar nicht schlau aber ich gehe davon aus, dass meine Leserschaft weiterhin exponentiell wächst.

Bisher gab es die Beiträge nur mit viel Text und ein paar dazu passenden Bildchen. Wie meine tausenden treuen Fans bereits wissen, bin ich nicht nur Handwerker, Fitnessmodel und Hausfraumann, sondern auch passionierter Fotograf.

Just heute ist mir spontan eingefallen, dass ich euch in regelmäßigen Abständen ein tolles Foto von mir (also nicht mit mir als Person... oder vielleicht doch?) am Blog präsentieren könnte.

Somit, herzlich willkommen Kategorie "Foto der Woche"!

Rosen sind rot von Andreas Reininger auf 500px.com



Das ist eines meiner ersten Fotos (07. September 2011), bei denen es sich lohnt hergezeigt zu werden. Damals noch aufgenommen mit einer Nikon D70. Schwer zu erkennen aber es wurde etwas nachbearbeitet :)
Wir befinden uns hier in der Südsteiermark, genauer auf der Terrasse der Buschenschank von Weinhof Prettner. Die Jause dort ist zu empfehlen aber der Himbeersturm löste bei mir neben einem angenehmen Rausch auch eine Art allergische Reaktion aus und ich kann mich an einige Stunden dieses Tages nicht mehr so genau erinnern.

Kommentare

  1. Hab jetzt geglaubt der Rausch war die allergische Reaktion :-p
    Cooles Foto btw :D

    AntwortenLöschen
  2. Die gute alte D70, ob die wohl noch lebt ^^?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hi! Es freut mich, dass du hierher gefunden hast. Ich bin schon auf dein Feedback gespannt.