Skiurlaub Serfaus - Tag 1

Heute gibt es ab der Früh Regen, Schnee und Schneeregen. Die Panoramacam zeigt ein durchgehend weißes Bild mit grauen Flecken und ist somit ein weiterer Grund alles gemütlich anzugehen oder einfach nur defekt.


Darum bekommt mein Ski heute ein Beauty-Wellness-Paket spendiert, damit er mir morgen beste Dienste leisten kann.
Mich erstaunt jedes Mal wieder die Geschwindigkeit mit der man hier seinen Ski wieder in Topform bringen lassen kann. Zuhause bei ex Eybl bekommt man "In 14 Tagen können Sie sich den Ski abholen, wir haben viel Arbeit." mitgeteilt und hier heißt es salop "Reicht morgen Früh um 0800?"

Für unser Wohl ist dennoch gesorgt, statt Sport vergönnt sich der Skiurlauber im Tal ein Bierchen zur Auflockerung der Glieder und dann einen kurzen Spaziergang vor der Nachmittagsjause.


Die anschließende Sauna-Session  und der nachfolgende Besuch in der Dorfdisse Patschi tut sein Übriges.
Ausblick für morgen umd und die nächsten Tage verheißt Sonnenbrand und Kurzarm-Wetter.


Weiterlesen könnt ihr im Teil 3

Kommentare