Bei dir klingelts - Teil 2-in1

Mit 2-in-1 hat man sofort meine Aufmerksamkeit. Auf der Einkaufsliste für 2021 steht bei mir ein Garmin 830 und dieser soll möglichst sleek am Lenker befestigt werden. Also habe ich mich auf die Suche begeben...

Nun habe ich schnell mitbekommen, dass der Bontrager Vorbau auf meinem Rennrad auch einen Montagepunkt bietet, der bei Trek Blendr genannt wird.

Noch interessanter wurde es als ich herausgefunden habe, dass sich auch hier die Gelenke von GoPro als Quasistandard durchgesetzt haben. Damit kann man sein Cockpit nun wunderschön aufräumen.

Und noch mehr freute sich mein innerer Monk über die HideMyBell Lösung dafür. Hier werden sehr universelle und auch teure Fahrradcomputerhalterungen aus Kunststoff oder Carbon mit integrierter Glocke feil geboten. Das sollte nun auch die Rennradfahrer der Fraktion "schaut nicht gut aus" überzeugen die sich mit der fast unsichtbaren Lösung Knog Oi nicht anfreunden konnten.

Damit wären wir nun bei einer 4-in-1 Vorbau-GoPro-Garmin-Glocke-Kombi aber dem noch nicht genug gibt es auch auf der HideMyBell einen Monagepunkt. Hier habe ich mir die 15€ gespart und einfach eine flache Aufnahme von Ali besorgt. Und nun lässt sich das selbe Spiel mit dem Vorderlicht machen. Bontrager und auch Garmin hat hier für ihre Lampen einen passenden Adapter.


Mein Urteil: NICE!
Jetzt muss nur noch ein gutes Angebot für den Fahrradcomputer ins Haus flattern ;)