Projekt 99.7 - Hack my Ikea LILLÅNGEN Waschkommode

Die Lillangen Serie von Ikea ist eigentlich zum einen etwas fad aber zum anderen auch genau so groß wie wir es für unser WC benötigen. Für einen breiteren Waschtisch ist leider kein Platz.


Daher haben wir den Waschtisch kurzerhand an unsere Wünsche angepasst.

Einkaufsliste
Zuerst gilt es die Lillangen Serie laut Anleitung zusammenzubauen. Ein bisschen zusätzliche Spax verträgt das Ding aber an jeder Ecke.


Die Beine brauchen Beilagscheiben, damit die Schrauben nicht innen wieder heraus kommen. Gut halten sie trotzdem, mal sehen wie es dann samt Waschbecken mit der Stabilität aussieht.



Die Abdeckplatte von Godmorgon hat zwar die richtige länge aber ist für diese Serie zu Breit. Das lässt sich leicht mit einer Handkreissäge ändern.


Mit einem hübschen Wasserhahn und einem dazu passenden Waschbecken sieht das Ganze gleich ganz edel aus.