Dankeschön

Heute gibt es keinen Beitrag. Stattdessen dürft ihr mir zu meinem Geburtstag gratulieren ;)


Spaß beiseite, hier gehts weiter:

Müde

Ich veröffentliche jetzt bereits seit 16.03. im Mi/Sa-Rhythmus meine Weisheiten. Dabei habe ich bereits einiges über mich und das Internet gelernt. Das in diesem Raster auch Beiträge fertig werden müssen, wurde mir leider erst bewusst als ich bereits allen davon erzählt hatte. So gab es auch kein Zurück mehr. Mittlerweile muss ich mich manchmal schon ziemlich ran halten, dass ich auch weiterhin in der Frequenz veröffentlichen kann... deshalb denke ich schon darüber nach, den Raster etwas zu reduzieren.

Dank

Absolut keinen Tau habe ich noch immer davon wie man Google Analytics bedient. Aber manchmal habe ich durch das Statistik-Zeug den Eindruck, dass auch wirklich Leute da draußen meinen Blog lesen oder zumindest den Link versehentlich angeklickt haben. Ich werte beides als Erfolg und Danke allen und insbesondere meinen treusten Lesern recht herzlich dafür.


Oben ist die Grafik meines Features auf der Facebook-Seite von Phyrn Priel zu sehen. Damit ist der Durchbruch natürlich geschafft und ich stehe beim Schreiben dieses Beitrags bei rund 11.000 Seitenaufrufen. Da ich bereits meinen Lesern gedankt habe, möchte ich nun auch den Bots da draußen danken, die auch für einen Teil der Aufrufe verantwortlich sein dürften.

Kooperation

Eine sehr nette Kooperation hatte ich bereits mit Aquapac, die mir einen ihrer Drybags (Jemand an einem Giveaway interessiert?) für einen Test am SUP geschickt haben.
Natürlich gab es hier auch Downsides. Eine Firma war sehr interessiert, hat aber nachdem ich meinen Analytics-Bericht (sehr stolz drauf) geschickt habe die Kommunikation eingestellt. Ich für meinen Teil werde es weiter versuchen...


Kohle her

Seit kurzem kann ich auf satte 5€ Amazon-Guthaben (Promotion) zurückgreifen. Einen herzlichen Dank an den Leser, der mittels meines Links eingekauft hat. Ich gebe dem Unbekannten bei glaubhaftem Nachweis des Einkaufs ein Bier aus. Das mit den "verfügbaren" 5€ stimmt leider auch nicht ganz, denn die bekomme ich erst, wenn sich 25 davon angesammelt haben. Das Bier wird also erstmal von mir vorgestreckt.


In diesem Sinne, danke fürs vorbeischauen, empfehlt mich massig weiter und

Happy Birthday to me



Kommentare