Fenix 5 - Noch mehr Armbänder

Ja, ich bin wieder auf der Fernost-Shopping-Welle...

Nachdem ich mir schon einige Armbänder aus China schicken lassen habe, hatte ich noch immer nicht genug. Ich habe mich vom Preis einwickeln lassen und munter weiter bestellt.


Überhaupt, nachdem meine verzückten Augen ein nicht einfärbiges Band gesehen haben, musste ich auf bestellen klicken. Die Auswahl dieser ist beschränkt aber ich bin zuversichtlich in Zukunft noch einiges an Geld für Armbänder nach China zu schicken.

Das neue Design hat eine etwas andere Schnalle und das Material fühlt sich softer (nicht weich) an als bei den anderen Armbändern.


Bisher bin ich mit allen bestellten Farben sehr zufrieden und kann mich nicht beschweren. Wie geht es euch mit den Armbändern der Fenix 5?

Downsides

Bisher hatte ich noch keine Probleme bei den Bestellungen, die nicht in eine Rückzahlung des Kaufbetrags gemündet hätten. Zum Beispiel das von mir bestellte türkise Armband ist bis heute nicht angekommen aber zumindest bekam ich mein Geld wieder.


Dieses Mal wies das schwarze Armband leider Qualitätsprobleme am Verschluss auf. Ich habe dem Verkäufer nun ein Foto von den Mängeln geschickt und bin zuversichtlich eine Rückerstattung zu bekommen.


Hier findet ihr mehr von meinen Armband Tests.

Kommentare

  1. Sehr cool, wie viele Armbänder hast du schon?
    Ich glaub ich hab bald alle Farben :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hi! Es freut mich, dass du hierher gefunden hast. Ich bin schon auf dein Feedback gespannt.