Noch mehr billige China Upgrades für den teuren US Tesla

Kofferraum Organizer

So arg klapprig wirkt das Stück Pappe mit Klettverschluss am Produktbild nicht mal. Man muss ihm etwas zureden, dass es auch seinen finalen Platz erhält aber am Ende fallen Pannendreieck und Eiskratzer nicht mehr um. Das war dann wohl die paar Euro wert?

Radmuttern Abdeckung

Die Abdeckungen gibt es aus China wohl in jeder erdenklichen Form und Farbe. Nur bei Tesla sind sie schon längere Zeit ausverkauft.

So habe ich mir einen Satz bestellt und bin schon gespannt wie sie am Fahrzeug aussehen. Genauso gespannt bin ich ob sich die Teile bei der Fahrt irgendwann verabschieden...

Handschuhfach Organizer

Sehr gemischte Gefühle hier. Das Ding passt super ins Handschuhfach aber ich hab außer meinem Führerschein nicht wirklich viel, das hier rein passt, also ist der Organizer doch eher auf der Unnötig-Seite anzusiedeln.


Regenschirm Halter

Also um es kurz zu machen, die Dinger sind der sprichwörtliche Griff ins Klo. Ich hab keinen blassen Dunst wie die zu montieren sind. Irgendwie hab ich sie aber dann doch rauf gefummelt bekommen und ich kann euch nur sagen Finger weg!


Kofferraumhaken

Dieser ist sicher der Hidden-Champion des Zubehörs hier. Eigentlich habe ich mir nicht viel davon erwartet aber das ist wirklich eine der sinnvollsten und günstigsten Ergänzungen zu dem Fahrzeug. Am nächsten Foto kann man erahnen wo er platziert ist. Man kann damit nicht nur seine Ersatzmaske aufhängen, auch Einkäufe kann man damit vor dem Umfallen sichern. Und das beste daran, er wird einfach auf eine bereits vorhandene Schraube im Kofferraum gedreht und fertig.

Ladungssicherungs Klettverschluss

Ich dachte mir, dass so ein Teil nicht schlecht ist. Es verhindert das Verrutschen und Umfallen von Einkäufen oder ähnlichem. Bei dem Tesla Teppich im Kofferraum habe ich aber eher die Sorge, dass bei regelmäßiger Verwendung bald nicht mehr vom Fleur über sein wird. Und zusätzlich lässt sich der Einkauf viel besser in der Kofferraummulde gegen die auftretenden G-Kräfte schützen.


Falls euch der Beitrag gefallen hat und ihr noch nicht wisst mit wem ihr euch die 1500km Referral Super Charging holt >> Hier mein Link ;)