Ein Poncho für alles

Es hat eine Zeit lang gebraucht bis ich mich von der Anschaffung dieses neuen Kleidungstücks überzeugen lassen habe. Dafür hab ich aber dann eine Woche lang fast ausschließlich darin gelebt.

Die rede ist von meinem neuen Aponcho, einem kleinen Label aus Wien wo nicht nur diese tollen Ponchos gefertigt werden.

Da uns der Konfigurator nicht glücklich machte hat Mel Clarissa der Inhaberin kurz geschrieben, welche Farbkombinationen wir gerne hätten. Danach konnten wir unseren individuellen Ponchos auf Instagram bei der Entstehung zusehen.

Da ich so lange mit meiner Entscheidung brauchte waren die Ponchos eigentlich für unseren Segelturn im August bestellt. Wir glaubten nicht, dass sich ein individueller Poncho in ein paar Tagen noch für unseren Urlaub am Lago di Caldonazzo ausgeht. Da war die Freude besonders groß als Clarissa in ihrer Story ein paar Tage später die frisch zur Auslieferung fertigen Exemplare teilte und unsere dabei waren.


Die Lieferung kam mit DPD dann auch gleich innerhalb eines Tages und was soll ich sagen, das Teil ist nicht nur zum Umziehen am Strand praktisch. Man ist damit am Campingplatz oder unweit von Wasser den ganzen Tag perfekt gekleidet, jeder hält einen bestimmt für einen ausgezeichneten Surfer und niemand weiß ob man gerade darunter eine Unterhose trägt.


Handtuch, Kleidungsstück und Umkleidekabine in einem, ich bereue keine Sekunde dieses flauschige Habitat mein Eigen zu nennen :)